DTP Desktop Publishing

IMPRESSUM


Inhaber und verantwortlich für den Inhalt dieser Website:

Christine Mayer
Auf dem Gereute 12
86633 Neuburg an der Donau

Tel.: 0 84 31 - 64 64 88

E-Mail: info@genau-cm.de

USt-Id Nr. DE206382644






Logo Genau


Kleinunternehmer im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG




Naturstrom




Urheberrecht

Die dargestellten Grafiken, Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung oder die Verwendung in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Christine Mayer nicht gestattet. Das Material darf ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung von Christine Mayer nicht kopiert, verkauft, verliehen oder in jeglicher andern Art vervielfältigt werden.

Soweit Gebrauchs-, Handelsnamen und Warenbezeichnungen benutzt werden, handelt es sich häufig um gesetzlich geschützte und eingetragene Marken, auch wenn sie nicht in jedem Fall als solche gekennzeichnet sind. Aus der bloßen Nennung auf diesen Seiten ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind.

Ich versuche Fairness im Bezug auf die im Internet sehr komplizierte Problematik Urheberrecht walten zu lassen. Sollte ich doch unbeabsichtigerweise einmal Rechte Dritter verletzen, bitte ich darum, möglichst schnell mit mir Kontakt aufzunehmen. Ich werde alles daran setzen, die Situation möglichst schnell zu klären.





Titelbild von Adina Voicu auf Pixabay
Webdesign: Bild von Alexas_Fotos auf Pixabay
Layout und Druck: Bilder von 123rf.com
Alle Anderen: Herbert Kleber und Christine Mayer



© GENAU Layout + mehr 2019 - Christine Mayer, Neuburg